Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :       12 - 17 Uhr

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Einladung zum Schützentag:

Präsident Stephan Thon

Liebe Schützenfreunde,

vom 10. bis 12. Juni findet in diesem Jahr der 18. Thü­ringer Schützen­tag in Sondershausen statt, nachdem er 2020 coronabedingt ausfallen musste - DER Höhepunkt unseres Verbandes in diesem Jahr.

Glanzpunkte sind neben der Delegierten­versammlung das 5. Landes­böller­treffen (mit BIWAK), das Aus­schießen des Thüringer Scheiben­königs, der große Fest­umzug, der Fest­gottes­dienst und der abend­liche Schützen­ball. Ein erlebnis­reiches Partner­programm und ein bunter Familien­nachmit­tag sind eben­falls vorbe­reitet.

Mehr Informationen findet ihr im Flyer und den Ausschreibungen unten.

Ich lade unsere Schützen­vereine schon jetzt herzlich ein und würde mich freuen, wenn wir recht viele unserer Mitglieder begrüßen können – ich hoffe, wir sehen uns in Sondershausen!

Euer Präsident
Stephan Thon


18. Landesschützentag - 10./12. Juni 2022 - Sondershausen

Dokumente und Informationen zum Schützentag:

Dokumente und Informationen zum Böllertreffen: