Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

22. Christmas-Cup in Suhl

[11.12.2012 13:30 : Kategorie: TSB, Schützenjugend]
Beste Leistung Pistole

Beste Leistung Pistole: Denise Naumann

Beste Leistung Gewehr

Beste Leistung Gewehr: Thomas Vogt

Landesjugendkönigin Vanessa Herzer

Landesjugendkönigin Vanessa Herzer (l. Christoph Herzer)

Landesjugendprinzessin Annalena Kerber

Landesjugendprinzessin Annalena Kerber (r. Christian Harring)

Der 22. "Christmas-Cup" stellte mit 263 Startern und knapp 300 Starts eine neue Bestmarke auf.

Für die beste sportliche Leistung mit der Luftpistole, konnte Denise Naumann (Cottbus) eine PARDINI- Luftpistole K12 mit nach Hause nehmen. Die beste sportliche Leistung mit dem Luftgewehr erbrachte Thomas Vogt (Wieckenberg) und bekam dafür einen Gutschein der Firma Stelljes.

Geehrt wurden auch die Vereine mit den meisten Startern. Im Luftgewehr- und Luftpistolenbereich war dies das Bürger-Schützen-Corps Erfurt und in der Laufenden Scheibe der SV Geratal Elxleben » Ergebnisse (PDF, 74 kByte).

Alte und neue Landesjugendkönigin ist Vanessa Herzer von der SG Wechmar. Sie siegte vor ihrem Bruder Christoph und Fabian Schmidt (SG Barchfeld). Annalena Kerber (SG Barchfeld) wurde neue Landesjugendprinzessin (bis 14 Jahre) und verwies damit Cedric-Matthias Aubel (BSG Bad Salzungen) und Christian Harring (PSG Saalfeld) auf die Plätze » Ergebnisse (PDF, 70 kByte).

Dank gilt den Sportgymnasiasten für die Ausgestaltung und den "Rückbau" der Halle. Weiterhin allen Helfern und Kampfrichter, ohne die die Durchführung nicht möglich gewesen wäre.

Ein ganz großes Dankeschön geht an die Sponsoren Pardini, Repropartner Erfurt, Stelljes und Sportline Kämpfert für ihre Unterstützung.