Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Deutscher Engagemenspreis 2018

[18.09.2018 09:10 : Kategorie: Allgemein]
Deutscher Engagemenspreis 2018

Sabrina Steffens

Der "Deutsche Engagementpreis", initiiert vom Bündnis für Gemein­nützigkeit in Deutschland, ist der Dachpreis für freiwilliges Engagement und wird seit 2009 jährlich vergeben. Um der Vielfalt des Engagements ein Gesicht zu geben, würdigt er engagierte Menschen, Initiativen, Unternehmen sowie öffentliche Verwaltungen.

Der Deutsche Schützenbund ist stolz darauf, mit seiner ehren­amt­lichen Kampfrichterin Sabrina Steffens nominiert worden zu sein. Die internationale Bogensport-Wettkampfrichterin hat die einmalige Gele­gen­heit, den Publikums­preis des "Deutschen Engage­ment­preises 2018" zu bekommen. Dafür müssen in dem Zeitraum 12. September bis 22. Oktober so viele Schützinnen und Schützen wie möglich für Sabrina stimmen.

Wir rufen euch auf, für Sabrina zu voten, denn das wäre ein riesiger Erfolg mit positiver Außenwirkung für uns alle, die im Schützenwesen aktiv sind.

Zur Online-Abstimmung hier (Einfach in die "Suchwort-Maske" Sabrina Steffens eingeben und dann abstimmen).

Die ausführliche Pressemitteilung und weitere Infor­matio­nen finden Sie hier

DSB/red