Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

DM Bogen 3D

[11.09.2018 11:55 : Kategorie: TSB]
DM Bogen 3D

Martin Kaliner

Martin Kaliner gewann in der Klasse Instinktiv Master den Titel

Bei den Deutschen Meisterschaften im 3D Bogenschießen, die der DSB nach 2017 in zweiter Auflage durchführte, war auch ein Bogenschütze für den TSB am Start. Und siehe da – er kam – sah – siegte! Martin Kaliner vom SV Erfurt West holte sich die Goldmedaille in der Klasse Instinktiv­bogen Master und somit auch die erste Goldmedaille für seinen Verein Erfurt West bei einer DM des DSB.

Nachdem er schon im Vorjahr mit dem Blankbogen 3D am Start war, klappte es diesmal mit dem Titel – und das mit einem selbst zusammen geschnitzten Mittelteil aus Holz, nachdem sein gekaufter Bogen gebro­chen war. Er selbst meint "Ich bin begeistert und habe mich Anfangs auf der Ergebnisliste vergeblich gesucht, bis ich realisiert habe, dass ich ganz oben stehe und gewonnen habe."

Wir gratulieren!