Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

DSB-Podcast mit Monika Karsch verfügbar

[24.03.2020 10:00 : Kategorie: Allgemein]
DSB-Podcast mit Moni Karsch

Es ist soweit! Der erste Volltreffer, der Podcast des Deut­schen Schützen­bundes, ist ab sofort verfügbar. Monika Karsch, Pistolen­schützin und Silber­medaillen­gewinnerin von Rio 2016, stand Tibor Meingast knapp 45 Minuten Rede und Antwort. Wir bedanken uns bei der Meyton Elekronik GmbH und der Carl Walther GmbH für die Unter­stützung dieses Projektes und freuen uns über Rück­meldungen.

Bei der Premiere geht es natürlich um ihren Sport generell, das Silber-Erlebnis in Rio mit allen Glücks- und Schreckens­momen­ten, die Vorbereitung auf Tokio mit all ihren Problemen und Hoff­nungen, die Organi­­sation ihres "Klein-Unter­nehmens" und mehr. Monika Karsch gibt ausführlich Ant­worten auf die Fragen und das auf ihre sym­pathisch-bayerische Art.

Und wie es bei einer Premiere häufig der Fall ist, gibt es noch Luft nach oben. Die Fragen von Moderator Tibor Meingast sind bisweilen schwer zu verstehen (sorry dafür), wichtiger sind für alle aber natürlich die Antworten von Monika Karsch.

Zu hören ist der Podcast bei Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify und Deezer (jeweils An­mel­dung erfor­derlich) sowie auf der DSB-Home­page unter: www.dsb.de/der-verband/service/media/podcast

dsb/ red