Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :       12 - 17 Uhr

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Indoor Archery World Series

[17.02.2021 12:50 : Kategorie: Allgemein]
Indoor Archery World Series

Jede Chance für Wettkämpfe wird von den Sportlern genutzt: So auch das Online-Format der World Archery – die Indoor World Series Online.

Seit Dezember läuft das Format, an vier Wochen­enden konnten sich Bogen­sportler in aller Welt vergleichen – jeder auf seinem Stand und die Ergeb­nisse dann hoch­laden.

Am letzten Wochen­ende fand die vierte Runde statt. Die DSB-Leistungsträger liegen gut im Rennen. Auch Michelle Krop­pen (GutsMuths Jena) stellte sich der Heraus­forde­rung und liegt nach der letzten Etappe auf Platz 9 im inter­natio­nalen Ranking mit knapp 600 Recurve­schützinnen.

Doch auch unsere Vereinsbogenschützen mischen munter mit – so konnte sich z.B. Sandra Dölitz­scher von der PSG Gera in der Blankbogenwertung der Damen am letzten WE ver­bes­sern und liegt auf einem tollen 20. Platz unter 200 Teil­neh­mern aus 43 Ländern. Super gemacht!

Weitere Infos zum Fernwettkampf und zum Abschneiden der Deutschen Teilnehmer findet ihr hier.