Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Zur Zeit Publikumsverkehr NUR unter Be­ach­tung der In­fek­tions­schutz- und Hygiene­vor­schrif­ten!

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Sichtungsevent

[15.09.2020 15:50 : Kategorie: TSB]
Sichtungsevent

Das im Frühjahr schon einmal geplante Schnupper-Event "Triathlon mal anders" musste bekannter­maßen corona-bedingt im März ausfallen.

Nun gibt es einen zweiten Anlauf: Das besondere Event für alle schieß­sportlich interes­sierten Kinder und Jugend­lichen bis 16 Jahre findet nun am Samstag, 17. Oktober von 10.-16.00 Uhr im SSZ Suhl statt.

Wer Lust und Laune hat, kann sich an verschiedenen Stationen ausprobieren und schauen, ob er Talent für das Sport- oder Bogenschießen hat. Das Angebot ist für TSB-mItglieder und Nicht-Mitglieder- d.h. ihr könnt auch eure Freunde mitbringen!

Die vollständige Ausschreibung findet ihr hier (PDF: 176 kByte).

Aufgrund des Hygienekonzeptes sind Voran­meldungen notwendig - es sind keine Nach­mel­dungen möglich.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf Euch!