Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Zur Zeit KEIN Publikumsverkehr! Kontakt nur per Telefon, Telefax oder Mail…

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Sportlerehrung TSB

[24.03.2021 10:19 : Kategorie: TSB]
Sportlerehrung

2020 war zweifellos ein außergewöhnliches Jahr. Auch im Sport - reihen­weise fielen Wett­kämpfe und Ver­anstal­tungen pandemie­bedingt ins Wasser. So blieb vielen Sportlern die Mög­lich­keit verwehrt, ihre Leistungen zu zeigen und Erfolge einzu­fahren.

Und dennoch gab sie es - auch 2020 konnten einige hervor­ragenden Ergebnisse Thüringer Schützen bejubelt werden. Diese verdienten natürlich eine entspre­chende Würdi­gung.

Die Coronasituation ließ und läßt für eine Ehrungs­veranstaltung der gewohnten Art derzeit keinen Spiel­raum, so dass der TSB nun einige seiner erfol­greich­sten Sportler und ausge­wählte ehren­amtliche Trainer 2020 in alter­nativer Form ausge­zeichnet hat – indivi­duell und einzeln konnten die Geehrten die Glück­wünsche des Verbandes von Präsident Thon entgegen nehmen – kontaktlos versteht sich.

Ausgezeichnet wurden die Flinten­schütz*innen Nadine Messer­schmidt, Marie-Louis Meyer, Jan Andres, Marius John und Clemens Jacob (alle FV SSZ Suhl). Eine Aner­ken­nung für ihr ehren­amt­liches Engage­ment erhielten die Trainer Klaus Seidel und Olaf Schmidt (Gewehr/ FV SSZ), Jürgen Raabe (Flinte/ FV SSZ) und Stephan Krug (Bogen/ SV Tiefenort).

Zu den zu ehrenden Sportlern zählen auch die erfolgreiche Bogen­schützin Michelle Kroppen (GutsMuths Jena) und die Skeet-Spezia­listin Vanessa Hauff (FV SSZ), deren Ehrung nach­geholt wird.

•   Ehrentafel (PDF: 120 kByte)  (Bilder folgen in der Galerie)

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!