Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Zur Zeit Publikumsverkehr NUR unter Be­ach­tung der In­fek­tions­schutz- und Hygiene­vor­schrif­ten!

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Schießen im SSZ Suhl

[11.06.2020 14:00 : Kategorie: Allgemein]
SSZ Suhl setzt Schießbetrieb fort

Das Schieß­sport­zentrum Suhl hatte Mitte Mai den Betrieb für Lei­stungs- und Amateur­sportler wieder aufgenommen – anfangs auf den Frei­luft­stän­den. Seit dem sind vor allem die Flinten­stände gut ausgelastet – bei Interesse bitte rechtzeitig anmelden!

Seit Kurzem ist auch der Schießbetrieb im Innen­bereich auf ausge­wählten Ständen möglich – auf einigen Luft­druck­ständen kann trainiert werden. Auch hier gilt – Benut­zung nur mit Voran­meldung.

Das Infektions­schutz­konzept, das von der Stadt Suhl für die geöffneten Stände bestätigt wurde, ist selbst­­ver­ständ­lich ein­zu­hal­ten – den Aus­hän­gen und den An­wei­sun­gen unse­res Per­so­nals ist Folge zu lei­sten!

Wir sind optimistisch, dass auch die Sportpension ab 1.Juli wieder für Euch da ist – wir freuen uns auf euern Besuch!

© SSZ - Kontakt & mehr Info: Homepage SSZ Suhl