Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Zur Zeit KEIN Publikumsverkehr!

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

SSZ Suhl beginnt Schießbetrieb

[14.05.2020 09:20 : Kategorie: Allgemein]
SSZ Suhl beginnt Schießbetrieb

Das Schieß­sport­zentrum Suhl darf den Sport­betrieb für Lei­stungs- und Amateur­sportler sowie Jäger wieder auf­ne­hmen (Nur Indi­vidual­trai­ning – KEINE Wett­kampf­ver­an­stal­tun­gen!). Am Dienstag­abend kam die ersehnte Er­laub­nis der Stadt Suhl.

Am Samstag, 16.05.2020, ab 9 Uhr öffnet unser Flin­ten­stand und am Montag, 18.05.2020, ab 9 Uhr alle übrigen Frei­luft­stände.

Die Infektions­schutz­regeln sind selbst­ver­ständ­lich ein­zu­hal­ten – den Aus­hän­gen und den An­wei­sun­gen unse­res Per­so­nals ist Folge zu lei­sten!

Einschränkungen gibt es noch für unge­übte Schützen (An­fän­ger), da bei diesen der direkte Ein­griff durch den Schieß­leiter aus Sicher­heits­grün­den ge­währ­lei­stet sein muss. Dabei wür­den aber die 1,50 m Sicher­heits­ab­stand unter­schrit­ten. Hier wird noch um etwas Geduld ge­be­ten.

© SSZ - mehr Info: Homepage SSZ Suhl