Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Zur Zeit KEIN Publikumsverkehr! Kontakt nur per Telefon, Telefax oder Mail…

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Thüringer Schützenzeitung

[20.04.2021 16:00 : Kategorie: TSB]
Thüringer Schützenzeitung

Die Coronapandemie hat unser aller Leben weiter­hin fest im Griff. Das hinter­läßt Spuren in allen Berei­chen – auch oder gerade in unserem Sport- und Ver­bands­leben und das wird uns wohl leider auch noch eine Weile weiter begleiten. Kein (nen­nens­werter) Ver­eins­sport, keine Wett­kämpfe, reihen­weise Absagen von Ver­an­stal­tun­gen – der Spiel­raum für die Ver­eins- und Ver­bands­arbeit ist eng bzw. beschränkt sich auf digi­tale Alter­na­tiven.

Daher wurde beschlossen, die Aus­gaben­anzahl der Thü­ringer Schützen­zeitung 2021 zu redu­zieren und sich auf vier Aus­gaben zu kon­zen­trieren.

Der Anspruch des Verbandes an sein offi­zielles Ver­bands­organ ist es, ein aktu­elles, infor­matives und interes­santes Spie­gel­bild unseres Ver­bands­lebens dar­zu­stellen. Das ist qualitativ/ in­halt­lich momentan nur sehr einge­schränkt mög­lich. Nicht zuletzt wäre auch aus finan­ziellem Aspekt die Heraus­gabe von reinen "Notin­halten" unseren Ver­bands­mit­gliedern gegen­über nicht ver­tret­bar, was im Übr­igen auch der Gesamt­vor­stand mit der Zustim­mung zum Haus­halts­plan so bestä­tigt hat.

Die nächste Ausgabe wird sich deshalb um einen Monat ver­schie­ben und wird Ende Mai/ Anfang Juni erwartet.

Der Redak­tions­schluss für die nächste Aus­gabe ist nun­mehr der 15. Mai – wir freuen uns auf eure Bei­träge!