Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Zur Zeit Publikumsverkehr NUR unter Be­ach­tung der In­fek­tions­schutz- und Hygiene­vor­schrif­ten!

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Thüringer Schützenzeitung

[26.06.2020 14:00 : Kategorie: TSB]
TST 2020/3

Die neueste Ausgabe der TSZ ist in Druck und wird im Laufe der nächsten Woche in den Brief­kästen unserer Leser sein. Auch diese Aus­gabe erscheint etwas zeit­verzögert - aber dafür auf dem aktuellen Stand, was das Sport- und Ver­bands­leben in Corona­zeiten, Termine etc. und in den nächsten Wochen und Monaten betrifft.

Auch wenn Sport und auch (zuschauerfreie) Wett­kämpfe wieder möglich sind, macht das Corona-Virus und seine Folgen uns als Schützen­familie weiterhin zu schaffen. Die nächste Ausgabe wäre im August fällig. Kaum/ keine Wett­kämpfe, keine Schützen­feste, über die es zu berichten gäbe, wichtige Inhalte für die Bericht­erstat­tung fehlen. Deshalb hat sich die Ver­bands­leitung entschieden, in diesem Jahr noch 2 Aus­gaben heraus­zubringen - im September und Dezember. Wir gehen davon aus, dass nach der Sommer­pause wieder Vieles möglich ist und sich das auch in den Berichten wieder­spiegeln wird. Für die nächste Ausgabe hat sich demzufolge der Redak­­tions­­schluss auf den 31. August verschoben – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Bis dahin wünschen wir euch erst einmal viel Spaß beim Lesen der TSZ-Ausgabe 3 - hier schon 'mal das Titelbild und der Inhalt (PDF: 111 kByte) zum reinschnuppern.