Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Zur Zeit KEIN Publikumsverkehr! Kontakt nur per Telefon, Telefax oder Mail…

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Veranstaltungsabsage

[23.03.2021 09:05 : Kategorie: Allgemein]
Veranstaltungsabsage

Die diesjährige Messe "Reiten-Jagen-Fischen und Forst" wurde vom Veranstalter nun endgültig für 2021 abgesagt.

Die Messe, deren Termin auf Grund der Pandemie wohl­weis­lich bereits vom Stammtermin im März langfristig auf Mai verschoben worden war, wird nun in diesem Jahr gar nicht stattfinden.

Der Thüringer Schützenbund war als Partner der Messe seit vielen Jahren mit einem repräsentativen Stand vertreten, um den Gästen die Vielfalt und Attraktivität unseres Sports und der Tradition näher zu bringen und Mitglieder zu gewinnen. Zu den regelmäßigen Besuchern der Messe zählten auch viele unserer Mitglieder.

Hier findet ihr die vollständige Presseerklärung der Messe­gesell­schaft. Die nächste Messe "RJF" ist für den 1./3. April 2022 geplant.

Auch die Sport- und Outdoormesse, die vom 10. bis 11. April angesetzt war, wurde abgesagt und auf den 23./24. April 2022 verschoben.