Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Zur Zeit Publikumsverkehr NUR unter Be­ach­tung der In­fek­tions­schutz- und Hygiene­vor­schrif­ten!

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Veranstaltungsabsagen

[07.01.2021 10:30 : Kategorie: TSB]
Veranstaltungsabsagen

Der Lockdown im Zuge der Bekämpfung der Corona-Pandemie ist bis vorerst 31. Januar verlängert worden.

In diesem Zusammenhang müssen auch alle Wett­kämpfe in diesem Zeitraum abgesagt werden. Das betrifft u.a. die LIGA-Wettbewerbe und den ersten Joschi-Cup.

Des Weiteren hat sich die Sportleitung aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen dazu entschlossen, die Landes­mei­ster­schaf­ten Bogen Halle am 6. und 7. Februar 2021 in Suhl abzusagen. Viele Vereine konnten seit Monaten nicht trai­nie­ren und werden dies auch in den nächsten Wochen nicht kön­nen. Zudem ist völlig unklar, ob nach dem Ende der der­zeiti­gen Rege­lungen am 31.01.2021 sofort eine derartige Sport­veran­staltung möglich wäre. Die Absage wird deshalb als einzig sinnvolle Ent­schei­dung erachtet.

Was die Durchführung der Lehrgänge betrifft – hier werden die ange­mel­deten Teil­nehmer direkt infor­miert, ob sie abge­sagt werden oder in anderer Form statt­finden.