Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Wahl "Stiller Star"

[27.01.2020 15:48 : Kategorie: Allgemein]
Wahl "Stiller Star 2019"

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben die Abonnenten der DSZ und des DSB-Newsletters sowie alle Bogen- und Schießsport-Fans die Möglichkeit, aus den Monatssiegern den "Stillen Star des Jahres" zu wählen. Der Sieger erhält die Auszeichnung und bekommt u.a. 1.000 Euro für die Vereinskasse.

Alle Monatssieger 2019 finden Sie noch einmal unter www.dsb.de/der-verband/service/ehrenamt/stiller-star/archiv-stiller-star portraitiert im Überblick. Dieser zeigt, wie vielfältig der DSB aufgestellt ist und was für tolle Menschen bzw. Aktionen es dort gibt.

Der "Stille Star" des Monats April kam aus Thüringen - Helmut Langheinrich vom SV Grün-Weiß Triptis geht "…für seine Kinder durchs Feuer" - helft ihm mit eurem Voting, dass er in der Jahresabrechnung weit vorn landet!

So funktioniert's:

  • Senden Sie eine E-Mail mit "Betreff: Stiller Star des Jahres 2019" und der Nennung ihres Favoriten bis spätestens 20. März 2020 formlos an stillerstar@dsb.de.
  • Der Deutsche Schützenbund und die Deutsche Schützenzeitung werden über das Ergebnis der Abstimmung umgehend informieren.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Abonnenten der Deutschen Schützenzeitung, des DSB-Newsletters sowie alle Bogen- und Schießsport-Fans.
  • Jeder darf nur eine Stimme für (s)einen Stillen Star abgeben. E-Mails mit mehreren abgegebenen Stimmen können leider nicht berücksichtigt werden.

Also – Stimmen sammeln und Daumen drücken! Hier nochmal die Veröffentlichung des Thüringer Beitrags.