Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Zur Zeit Publikumsverkehr NUR unter Be­ach­tung der In­fek­tions­schutz- und Hygiene­vor­schrif­ten!

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Web-Seminare für Jedermann

[16.11.2020 15:00 : Kategorie: Allgemein]
Web-Seminare für Jedermann

Nach den erfolgreichen Web-Seminaren im Frühjahr legt der DSB nach:

Gemeinsam mit der Führungs­akademie baut der DSB sein Ange­bot aus, bis zu 500 Per­sonen können zukünf­tig bei den Webi­naren zuge­schaltet sein und somit Infor­matio­nen aus erster Hand er­hal­ten. Geplant ist, einmal pro Monat ein Thema der Basis anzu­bie­ten und dabei wie gewohnt das breite Spek­trum des Bogen- und Schieß­sports abzu­decken.

Am 2. Dezember geht es los …

Da wir uns immer noch inmitten der Corona-Pan­demie be­fin­den, nimmt das erste Webi­nar am 2. De­zem­ber direk­ten Bezug darauf: "Mit­glieder­ver­samm­lung 2021 – Rechts­sichere Pla­nung und Durch­führung" lautet der Titel und Stefan Wagner wird in be­währ­ter Manier durch das Webi­nar führen.

Und da wir kurz vor Weih­nach­ten sind, gibt es aus­nahms­weise im Dezem­ber noch ein Geschenk in Form eines zwei­ten Webi­nars. Dieses findet am 17. Dezem­ber um 18.00 Uhr statt und hat die Frage­stellung "Was macht ein Talent aus – allgemeine Kriterien der Talent­findung und Förde­rung und die Be­trach­tung dieser im Kontext des Schieß- und Bogen­sports" als Thema. Stefan Müller, DSB-Bundes­trainer Sport­wissen­schaft, trägt dann vor.

Für die An­mel­dung reicht eine form­lose E-Mail an info(at)fuehrungs-akademie.de mit fol­gen­den Anga­ben: Ver­ein, Mail­adresse, Vor­name und Name sowie der Titel bzw. Ter­min des ge­wünsch­ten Webi­nars.

Weitere Infos und Anmeldung auch über die Seite des DSB.