Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Zur Zeit KEIN Publikumsverkehr! Kontakt nur per Telefon, Telefax oder Mail…

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Weitere 4 Goldmedaillen für Thüringer Schützen

[26.08.2011 13:20 : Kategorie: TSB]
Laufende Scheibe: SV Mellenbach

Laufende Scheibe: SV Mellenbach

Marco Angermann

Carsten Krausse

Florian Bober

Julie Kirr

Luftpistole: Carolin Ziert

SV Wundersleben

Carolin Ziert

Christoph Kurz

Carolin Ziert (BSG Bad Salzungen) mit der Mehrschüssigen Luftpistole und  Christoph Kurz (SG Rockstedt) mit der Luftpistole erkämpften die Goldmedaillen 5 und 6 für die Thüringer Pistolenschützen. Carolin Ziert (SV Wundersleben) errang mit der Luftpistole die Silbermedaille in der Schülerklasse. Die Schülermannschaft des SV Wundersleben (C. Ziert, C. Seifarth und M. Pfad) erkämpfte sich die Bronzemedaille. Lukas Hüllner bzw. Christoph Kurz verpassten die Medaillenplätze knapp und wurden Vierte.

Carsten Krauße und die Laufende Scheibe-Mannschaft 10m aus Mellenbach-Glasbach holten die ersten Goldmedaillen für die Disziplingruppe Laufende Scheibe. Marco Angermann in der Schützenklasse (SV Mellenbach) und Florian Bober (SV Elxleben, Jugend) errangen die Silbermedaille. Julie Kirr (SV Elxleben) wurde gute Dritte.


Medaillenspiegel: Thüringer Schützenbund (alle Infos zur DM in München).


Alle Ergebnisse von den Deutschen Meisterschaften im Sportschießen, die vom 18. bis 28. August in München stattfinden, finden Sie unter diesem externen Link.