Newsletter bestellen
Bekommen Sie unseren Newsletter und möchten diesen jedoch abbestellen, oder möchten Sie Ihr Konto bearbeiten?
Hinweise zum Bezug des Newsletters: |
---|
Beim Newsletter kann es passieren, daß die SPAM-Filter eurer Mail-Server aktiv werden und die Nachrichten des TSB herausfiltern und nicht zustellen. Um das zu verhindern, könnt ihr als Abhilfe folgendes tun:
Logt euch über das Web-Interface eures Providers in euren Mail-Account ein.
Adressen können z.B. sein:
- email.freenet.de
- mail.google.com (gmail)
- mail.ionos.de (1und1)
- my.mail.de
- webmail.strato.com
- anmelden.web.de
oder Login über ein allgemeines Web-Portal:
A) Fügt folgende Absender zu euren Kontakten hinzu:
- newsletter@tsbev.de
- news@tsbev.de
B) Richtet einen oder mehrere Filter für diese Nachrichten ein:
- Die Absenderadressen "newsletter@tsbev.de" und "news@tsbev.de" nicht/nie/never als "SPAM" einstufen. Bei einigen Systemen ist eine Eintrag in eine "Whitelist" vorzunehmen. Ggf. ist auch eine Schreibweise mit Platzhalter möglich, so daß eine ganze Domain zugelassen wird: *@tsbev.de.
Beim Mail-Protokoll "IMAP" werden die SPAM-Ordner stets in den lokalen Mail-Client kopiert. Hier ist die SPAM-Behandlung direkt möglich.
Die Aufforderung zur zusätzlichen Bestätigung der Nesletter-Bestellung ist gesetzlich vorgeschrieben. Sollte diese Mail nicht innerhalb von wenigen Minuten bei euch eintreffen, dann ist die obige SPAM-Behandlung unbedingt notwendig!
Bei Problemen könnt ihr euch direkt an den Webmaster wenden, der eure Newsletter-Anmeldung manuell freischalten kann. Das Empfangen eines nachfolgenden Newsletters bleibt bei ungelöster SPAM-Behandlung allerdings weiterhin fraglich.