Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :       12 - 17 Uhr

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Christmas Cup Bogen

[02.12.2021 09:30 : Kategorie: Schützenjugend]
Christmas Cup Bogen

Advent

Auch in diesem Jahr mussten wir unseren Christmas Cup Bogen schweren Herzens absagen, da es uns die aktuellen Auflagen leider nicht ermöglichen, euch einen schönen Wett­kampf zu bieten. Um den traditions­reichen Wett­kampf nicht ganz ausfallen zu lassen, haben wir uns dazu ent­schlos­sen, diesen in eine Online-Variante umzu­wandeln.

Wir hoffen sehr, dass ihr das Angebot zahlreich annehmt und euren Schützen die Möglichkeit bietet, ein entsprechendes Ergebnis zu schießen und einzureichen. Zum Beispiel im Rahmen eines kleinen vereinsinternen Weihnachtsturniers (natürlich unter den entsprechenden Corona-Be­schrän­kun­gen).

Ihr könnt diese Gelegenheit auch für neue Schützen nutzen, die sich vielleicht noch nicht trauen, an einem auswärtigen Präsenz-Wettkampf teilzunehmen und stattdessen ihren ersten Wettkampf in gewohnter Atmosphäre bestreiten können.

Nehmt auch die Möglichkeit wahr, uns Bilder von euren Weihnachtstrainings oder -wettkämpfen zu schicken, gerne auch mit etwas Weihnachtsdeko. Diese können wir dann in der Galerie auf der Internetseite des TSB (www.tsbev.de) und unserem Instagram-Account (@thueringerschuetzenjugend) veröffentlichen.

Wir freuen uns über Input von euch und auf eure rege Teil­nah­me!

Viele Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit,
Eure Thüringer Schützenjugend.

Ausschreibung Christmas-Cup Bogen Online..