Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Christmas Cup Laufende Scheibe

[09.12.2019 14:10 : Kategorie: Schützenjugend]
Christmas Cup Laufende Scheibe

Landesauswahl Schüler

Landesauswahl Jugend/ Junioren

Landesauswahl Männer

Die Laufende-Scheibe-Hochburg Elxleben hat sich auch in diesem Jahr als Standort für den Christ­mas Cup dieser Diszi­plin bestens prä­sen­tiert. Am ver­gange­nen Samstag eröff­neten die Keiler-Spezia­listen die Weih­nachts-Wett­kampf­serie der Thü­ringer Schüt­zen­jugend.

Knapp 30 Starter aus verschie­denen Bundes­ländern von den Schülern bis zur Offene Klasse nutzten die Gelegen­heit zum atmo­sphäri­schen Saison­ausklang unterm Tannen­baum. LS-Referent Marco Anger­mann-Günzel konnte zufrieden sein, nicht nur mit dem schönen Wett­kampf, sondern auch mit den Erfolgen in diesem Jahr – immerhin gab es fünf Einzel- und etliche Mann­schafts­medaillen bei den DM zu feiern.

Auch die Thüringer Landes­auswahl Laufende Scheibe 2020 wurde be­ru­fen – neun Sportler sind dabei (Julie Kirr nicht im Bild).

Hier die Ergebnisse des Christmas-Cups: Christmas-Cup 2019 Laufende Scheibe (PDF: 132 kByte).

Hier noch einige Bilder vom Christmas Cup mehr …