Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Erster Joschi Cup Bogen 2014

[14.05.2014 11:17 : Kategorie: Schützenjugend]
Joschi-Cup Bogen

Am vergangenen Sonntag starteten auch die jungen Bogensportler in den diesjährigen Joschi-Cup der Thüringer Schützenjugend. Auf der Bogensportanlage des SV Urbach in der Alten Leipziger Straße flogen ab 9.00 Uhr die Pfeile.

67 Starter aus dem Schüler- bis Jugendbereich hatten sich zu diesem landesweiten Bogensportevent der Schützenjugend angemeldet und fanden ein sehr gutes Wettkampffeld vor, obwohl es in den Tagen davor immer wieder geregnet hatte. So hoffte man zum Wettkampf wenigstens auf zwei "trockene" Durchgänge und man sollte erhört werden, denn erst pünktlich mit dem letzten Pfeil setzte der Regen wieder ein.

Die anwesende Landesjugendleiterin Annett Braun und der Landestrainer Bogen Steffen Jabin sprachen sich lobend über die Sportanlagen, die Organisation und die reibungslose Durchführung des Wettkampfes aus - deshalb gilt der Dank dem ausrichtenden SV Urbach mit seinen Helfern.

Download: alle Ergebnisse

Vopel/red