Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Zur Zeit Publikumsverkehr NUR unter Be­ach­tung der In­fek­tions­schutz- und Hygiene­vor­schrif­ten!

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Bundesjugendtag abgesagt

[10.06.2020 14:59 : Kategorie: Schützenjugend]
Info der DSJ

Der Bundes­jugend­vorstand hat sich zusam­men mit dem Landes­verband Saar dazu ent­schieden, den Bundes­jugend­tag, der vom 18. bis 20. Sep­tem­ber 2020 in Hom­burg/ Saar geplant war, aufgrund der Corona­virus-Pan­de­mie und der daraus resul­tieren­den Einschrän­kungen leider abzu­sagen. Die der­zei­tigen Ein­schrän­kungen bewirken, dass eine solche Veran­staltung, die auch vom persön­lichen Aus­tausch und dem Mit­ein­ander lebt, in diesem Jahr nicht umsetzbar ist.

Die turnusmäßige Jugend­ausschuss­sitzung wird in digitaler Form stattfinden.

Die DSJ bedauert die Absage des Bundes­jugend­tages sehr, freut sich aber gleich­zeitig auf einen tollen Austausch über die digi­talen Formate.