Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :       12 - 17 Uhr

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Joschi Cup Bogen

[10.09.2021 12:10 : Kategorie: Schützenjugend]
Joschi Cup Bogen

Nach langer Coronapause konnte die Thüringer Schützen­jugend wieder einen Joschi-Cup veranstalten. Am 5. Sep­tem­ber fand dieser in der Disziplin Bogen im Schieß­sport­zentrum Suhl statt. Für die Ver­pfle­gung wurde dieses Mal durch die Thü­ringer Schützen­jugend gesorgt, um ein paar Euro für die Jugend­kasse zu sammeln. An dieser Stelle ein herz­liches Danke­schön an Familie Rieck, welche zwei Bleche Kuchen gespon­sert hatte, mit deren Verkauf wir eine kleine finan­zielle Unter­stüt­zung für das nächste Trai­nings­lager des Landes­kaders sammeln konnten.

Am Wettkampfgeschehen selbst nahmen rund 30 Bogen­sportler teil. Für manche war es sogar der aller­erste Wett­kampf. Heraus­ragende Leistung hat an diesem Tag Tizian Rieck erzielt, der mit 657 Ringen seine Saison­best­leistung schoss.

  • Hier die Ergebnisliste (PDF: 22 kByte).