Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Messe "Kinderkult" - viel los am TSB-Stand

[22.04.2013 10:50 : Kategorie: Schützenjugend]
Kinder Kult

Andrang am Messestand des TSB

Andrang am Messestand des TSB

Zu Beginn der Messe am Sonntag - dem traditionellen "Familientag" - gaben sich die jungen Besucher sozusagen "den Bogen in die Hand" und wollten sich mal als kleine Robin Hoods ausprobieren. Viele hundert Pfeile wurden zum Messeauftakt bereits geschossen - und einige talentierte "Jung - Tells" waren auch unter den Schützen, wie uns Steffi Prause, Standverantwortliche des TSB, berichtete.

Nach dem vielversprechenden Start folgen nun die Tage für die Schulklassen - und auch hier werden unsere fleißigen Standhelfer wieder alle Hände voll zu tun haben, denn laut Voranmeldungen sind die drei Tage ziemlich ausgebucht.