Thüringer Schützenbund e. V.
Geschäftsstelle

Mo + Do + Fr : 9 - 17 Uhr
Di  +  Mi :      12 - 17 Uhr

Fon: (0 36 81) 8 04 97 40
Fax: (0 36 81) 8 04 97 39

E-Mail: info[at]tsbev.de

Neuer Jugendvorstand gewählt

[28.07.2014 09:30 : Kategorie: Schützenjugend]
Steffen Kreppert, Landesjugendleiterin Annett Braun, Kristin Kreppert und Hans-Günther Lesser (v.l.)

Erstmalig war der Landesjugendtag der Thüringer Schützenjugend in einen Thüringer Schützentag eingebettet, der am vergangenen Wochenende in Bürgel stattfand. Während auf dem Bürgeler Sportplatz kräftig geböllert wurde, hat die Schützenjugend im Rathaus turnusmäßig einen neuen Jugendvorstand gewählt.

Als neue Landesjugendleiterin wurde Annett Braun (Erfurt) gewählt, sie hatte amtierend die Geschicke bereits im letzten Jahr übernommen und ist nun auch offiziell im Amt.

Ihr zur Seite stehen:

  • stellv. Landesjugendleiterin: Alexandra Scheiding (Jena, Bogensport)
  • Landesjugendsprecherin: Lisa Schöler (Gotha)
  • Landesjugendsprecherin: Kristin Kreppert (Gotha)
  • Landesjugendpressewartin: Laura Lessel (Rockstedt)
  • Beisitzer: Steffen Kreppert (Gotha)
  • Beisitzer: Hans-Günther Lesser (Meiningen)

Die Jugendleitung hätte sich schon eine größere Beteiligung am höchsten Gremium der Thüringer Schützenjugend gewünscht, was wohl auch mit am Termin in den Sommerferien lag.

Wir freuen uns, dass der Jugendvorstand nun wieder vollzählig ist und wünschen viel Erfolg und Kraft für die anstehehnden Aufgaben!

red